Ansicht:   

#454810 HP ProDesk 400: Windows 21H2 (Nov. 2021) kein Update? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 20.06.2022, 16:08:29

> > Diese Update wird weder auf der HP Service Assistant noch auf der Windows
> > Update Seite angeboten. Da auf meinem Rechner die ursprüngliche
> > Lizenzversion läuft und die Garantie abgelaufen ist, könnten damit auch
> > weitere Systemupdates gesperrt sein. Die Korrektur- und Sicherheitsupdates
> > (KB ...) werden weiterhin spätesten mittwochs angeboten.
>
> Moment, du glaubst weil bei deinem Rechner die Garantie abgelaufen ist,
> kriegt die Kiste kein 21H2 mehr? Echt jetzt?

So sieht's eventuell aus, denn Hackertomm übermittelte mir zwei Links zu Borncity.com, wo heftige Probleme mit einigen Updates behandelt werden, aber auch die Windows-10-Versionsfrage gestellt wird. Da muss ich mich mal durchwursteln, widrigenfalls mit Sohns Unterstützung, der beim "Platinum Partner MCL" gleich gegenüber arbeitet, bei HP einen Stein ins Fenster werfen, wenn "21H2" nicht auf der Stelle rausgerückt wird.
Auf Windows 11 will ich erst umsteigen, wenn einer meiner beiden zur Zeit nicht betriebsfähigen Schätzchen wiederbelebt werden konnte.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz