Ansicht:   

#454824 HP ProDesk 400: Windows 21H2 (Nov. 2021) kein Update? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 20.06.2022, 18:26:05

> Was für ein Modell hast du da nochmal genau? Ist das eines der in den
> Artikeln erwähnten G4 oder G5?

Es ist ein HP ProDesk 400 G4 DM (=> diesen Zusatz habe ich auf die Schnelle nicht definiert gefunden)
>
> HP kann nicht einfach irgendwelche WIndows-Updates sperren. Schon gar nicht
> auf privaten Geräten, die nicht irgendwelche Gruppenrichtlinien ziehen und
> die Updates direkt von MS bekommen. Da wird eher MS zu HP sagen "get your
> shit together!"

Es ist wie's ist und ich hoffe, den Wicht zu fassen, der diese Anomalität verbrochen hat.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz