Ansicht:   

#454809 HP ProDesk 400: Windows 21H2 (Nov. 2021) kein Update? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 20.06.2022, 15:51:05
(editiert von RoyMurphy, 20.06.2022, 15:59:26)

> Könnte sein, dass diese Meldung dazu, Schuld ist und das Update von HP
> vorerst geblockt wurde, bis die Probleme behoben sind!
> Link

Die hier beschriebenen Probleme treten bei meinem HPle nicht auf. Auch der gestern durchgeführte Hard- und Softwaretest von HP für meine Gerätegeneration im EOL-Status signalisiert für die zahllosen Positionen "Keine Probleme gefunden".

> Link

Auch in dieser Abhandlung ist kein Problem vertreten.
Ich würde mir wünschen, dass die vielfältig thematisierte Tastatur-/Mausstörung (Logitech K800/MX Master 3) drahtlos per speziell angepasstem USB-Dongle und Unifying-Connector in eine [gelöst]-Blog behandelt würde.

Borncity.com werde ich mal gezielt durchforsten, denn die Seite gehört eigentlich zu meinen ersten Adressen. Mit dem MS-, dem HP und dem Logitech-Support war ich bisher reichlich beschäftigt
>
> Soll heißen, wenn die Probleme behoben sind, könnte 21H2 wieder
> automatisch kommen.

Das ist wie bei den VOX-Autodoktoren. Keine Mängel im Fehlerspeicher, dennoch sprang der BMW Q5 nicht an. Diverse Werkstätten hatten alle möglichen Teile getauscht - ohne Erfolg. Da die Autodoktoren ohne Zeitdruck arbeiten können, ermittelten sie ein Bauteil (Bezeichnung leider nicht gemerkt) in der Einspritzanlage, dessen Sensor durch einen Kurzschluss das Steuergerät lahmlegte.

Hui! Habe die gestrige Sendung im RTL+ Archiv gefunden. Ab Minute 36:35 auf dem Zeitstrahl (rückwärts zählend) kommt o.g. Episode:

VOX - auto mobil - u.a. "Die Autodoktoren"

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz