Ansicht:   

#446932 Neues Prüfungstool vorhanden, mit mehr Infos! (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 27.06.2021, 20:30:58

> > Seit dem letzten Kundendienst im August 2020 bin ich wegen der
> Corona-Einschränkungen bis heute gerade mal
> > ca. 1.000 km gefahren.
>
> So ging es mir ebenfalls, Reisen und weite Fahrten waren ja zu den Zeiten
> ja nicht drin.
> So werde ich wahrscheinlich meinen jetzigen B mit einem Kilometerstand
> unter 5000Km abgeben!
> Aber kann sein, dass da noch einiges drauf kommt, der Neue kommt ja erst im
> Oktober.
> Bis dahin kann ich noch lustig Kilometer sammeln!

Das ist das Gute an der Corona-Pandemie: das Konto ist "elastisch" geworden und als Finanzminister der Familie konnte man noch andere Aufgaben übernehmen.
Das Schlechte sind allerdings das Opfer an Lebensqualität und die schädlichen Auswirkungen auf Kultur, Freizeitgestaltung und Wirtschaft.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz