Ansicht:   

#446871 Windows 11, vorstellung von Microsoft, Lifestream ab 17Uhr! (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 26.06.2021, 12:30:57

> Wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen. Damit würde sich Microsoft
> gewaltig ins Knie schießen.

Aus meiner Sicht haben die Brüder das - v.a. im privaten Nutzerbereich - bereits geschafft: mit der Abo-Lizenz für Office 365.
Microsoft hat sich offenbar "ein Beispiel" genommen an Software der Konkurrenz, die auch vom Einmalverkauf auf die Aboschiene aufgesprungen ist. Ob sich das per Lizenzüberwachung gegen Raubkopien amortisiert, kann ich nicht beurteilen.
Zumindest manche KeygenProgrammierer sitzen allmählich auf dem Trockenen und könnten durch eine konsequente Verfolgung per internationaler Vereinbarungen oder Gesetzen ausgemerzt werden. .
Mit Ermittlungen im Darknet kommen die Behörden ja auch den Wespennestern immer näher.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz