Ansicht:   

#446931 Neues Prüfungstool vorhanden, - Nachtrag (pc.windows)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 27.06.2021, 20:28:45

> Nene, mit Multiboot habe ich nichts am Hut. Da müssten schon spezielle
> Anwendungen erforderlich sein, die mit Windows 10 nicht kompatibel sind.
> Aber für Exo(o)ten werde ich nicht extra booten  :-D

Windows 10 ist mit Multiboot sowieso problematisch. funktioniert zwar prinzipiell, aber wenn du einen Versionswechsel hast, planierts dir jedes Mal den Bootmanager wenns nicht grad der windowseigene ist und mir ist es auch schon passiert, daß solche Updates nicht durchliefen, so lange irgendein Linux parallel installiert war. Mittlerweile hab ich 2 Notebooks, auf denen nur Linux läuft, von daher seh ich das jetzt aber nicht so eng.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz