Ansicht:   

#446926 Neues Prüfungstool vorhanden, mit mehr Infos! (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 27.06.2021, 19:05:46

> Ich frag mich übrigens gerade, wie du es geschafft hast UEFI Boot mit MBR
> zusammenzubringen. Ich dachte das geht nur mit GPT...  :kratz:

Das war eben das Testergebnis meines vorinstallierten Windows 10 (64 bit) auf HP Prodesk 400 G4. Möglicherweise wurde das Betriebssystem migriert:

Windows 10: Migration von GPT/UEFI auf MBR/BIOS

Ist aber auch für meine Konfiguration nicht "erhellend", denn GPT/UEFI und MBR/BIOS sind ja zwingende Paarungen.
Hauptsache, es funktioniert  :-D

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz