Ansicht:   

#446881 Windows 11, vorstellung von Microsoft, Lifestream ab 17Uhr! (pc.windows)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 26.06.2021, 15:31:46

> Gewiss, die Browser-Nutzung kenne ich auch, habe jedoch wegen der
> eingeschränkten Optionen die "echte" Office Suite als Standard
> eingerichtet.
Welche Einschränkungen haben dich denn dazu bewogen, die "echte" Office Suite zu kaufen? Ich frag deswegen, weil mir eigentlich nichts fehlt. Ich bin allerdings auch nicht der Poweruser was Office angeht.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz