Ansicht:   

#446831 Windows 11, vorstellung von Microsoft, Lifestream ab 17Uhr! (pc.windows)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 25.06.2021, 16:28:00

> Unten auf der MS-Seite findet man:
>
> "Minimale Systemanforderungen
>
> - Prozessor 1 Gigahertz (GHz) oder schneller mit 2 oder mehr Kernen
> auf einem kompatiblen 64-Bit-Prozessor oder SoC
> (System on a Chip)
> - Arbeitsspeicher 4 GB RAM
> - Speicher 64 GB oder größeres Speichergerät
> - Grafikkarte DirectX 12-kompatible Grafikkarte/WDDM 2.x.
> - Display > 9-Zoll mit HD-Auflösung (720 p)
> - Internetverbindung: Für die Einrichtung von Windows 11 Home sind
> o ein Microsoft-Konto und
> o eine Internetverbindung erforderlich.
> Bestimmte Funktionen erfordern spezielle Hardware, weitere Informationen
> finden Sie unter Systemanforderungen."
> Quelle:
> Windows 11 -
> Minimale Systemanforderungen
>
> Vielleicht hilft's, alle Klarheiten zu beunseitigen  :???: :ok: :hurra:

So weit war ich auch schon. Meine CPU ist in der Liste, hab 16GB RAM, eine Geforce 1060 die auf DX12 läuft, mehr als genug freien Speicher, meine 3 24"er werden wohl HD können (hängen am HDMI bzw. Displayport) und ja, ich hab auch ein MS-Konto und ne Internetverbindung.
Wie gesagt, es wäre halt nett gewesen, wenn dran stünde, was denn nicht passt.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz