Ansicht:   

#446828 Windows 11, vorstellung von Microsoft, Lifestream ab 17Uhr! (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 25.06.2021, 12:56:50

> Und wieder ein Link auf eine "Schlangenölseite"!
> Wobei diese CPU auch auf der Microsoftliste steht.

Ich hasse halt das englische "Fachgesülze" und die evtl. mögliche Übersetzung in den Deutsch-Dialekt "Kauderwelsch".

Auch WinFuture hat sich bereits eingeklinkt:

Windows 11 vorgestellt: Kommt im Herbst 2021 als kostenloses Update

Up-to-date Prozessoruser können sich freuen, Besitzer so mancher jungen PCs werden auf jeden Fall Ausgaben haben, um aktuell zu bleiben.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz