Ansicht:   

#446817 Windows 11, vorstellung von Microsoft, Lifestream ab 17Uhr! (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 25.06.2021, 11:24:56

> Link

Vo m Gerücht zur Vorstellung - das ging ja schnell! Da haben die engeren Mitarbeitenden ja ganz schön dicht gehalten.
Ob ich mir Upgrades vor Ablauf des Windows-10-Supports zulege, hängt von den Segnungen des neuen Betriebssystems ab, z.B. wie einfach es ist, an die "Bordwerkzeuge" zur Systempflege und Fehlerbehebung heranzukommen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz