Ansicht:   

#459681 Recycling von alten Computerteilen? (pc.hardware)

verfaßt von baeuchlein, 14.03.2023, 02:17:53

> Bei mir geht es demnächst nach Farbe!
> Ich habe noch vieles in Beige, also Blenden, ein Gehäuse und auch CD/DVD
> Laufwerke.
> Das wird komplett rausfliegen, weil ja jetzt alles Schwarz ist.

Das ist ja wohl ein Luxusproblem, wenn die Farbe nicht passt.

Dass man nicht alles ewig aufbewahren kann, ist schon klar, aber ich persönlich brech' mir keinen Zacken aus der Krone, wenn das Aussehen eines Geräts nicht perfekt ist. Ich bin heute sogar mit dem Auto meiner Eltern gefahren, obwohl mein Vater gestern anscheinend versucht hat, mit dem Gefährt die Begrenzungsmauer zu Nachbars Grundstück wegzuschieben. Der Erfolg ist über die rechte Seite der Karosserie verteilt gut sichtbar. Stört beim Fahren aber erst mal nicht.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz