Ansicht:   

#459560 Recycling von alten Computerteilen? (pc.hardware)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 10.03.2023, 17:40:54

Ich habe bis vor gut 10 Jahren aus derartigem Sammelwerk funktionierende Rechner gestrickt und sie kostenlos an Bedürftige ( meist alleinerziehende Mütter und deren Kinder) abgegeben.

Ich habe damit aufgehört als ich diese Rechner 1 Tag später bei Ebay gefunden haben.

Seit dem kommt bei mir sowas konsequent zum Elektroschrott. Alte Speichermedien werden via Bohrmaschine gelocht und kommen auch weg.

Kein Mensch braucht irgendwelche 5 Jahre alten Computerteile.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz