Ansicht:   

#459626 Recycling von alten Computerteilen? (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 13.03.2023, 10:33:54

Ich schraube immer noch gerne am PC rum, allerdings nur am Eigenen!
Wenn dann kommt, wie beim letzten Umbau, ein neues Innenleben rein.
Also Mainboard, CPU, RAM und ggf. eine M.2 SSD.
Da ich ein sehr gutes Gehäuse habe ist das für mich rel. günstig und passiert auch nicht in kurzen Abständen.

Was Laptop angeht, der steht unten im Wohnzimmer, damit arbeite ich gerade, wobei der PC Oben im Dachgeschoß steht.

An Fremd PC´s gehe ich nicht mehr ran, da bin ich raus, außer es kommt mein früherer Kollege, da mache ich den PC evtl. noch.
Auch wenn das Ding etwas speziell ist.
Aber immerhin habe ich ihne letztes Jahr wieder zum Laufen bekommen und seither kamen auch keine Klagen mehr!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz