Ansicht:   

#459586 Recycling von alten Computerteilen? (pc.hardware)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 12.03.2023, 15:16:57

Hi

> Kein Mensch braucht irgendwelche 5 Jahre alten Computerteile.

Doch!

Mein derzeitiger Hauptrechner (Workstation) den ich immer noch mit aktueller Software und Windows 10 zur Fotobearbeitung nutze, hat im Mai achtjähriges Jubiläum.

Außer einer einmaligen RAM-Erweiterung (16 -> 32) und größerer zusätzlicher HDD ist er immer noch mit der gleichen Hardware bestückt (Asus Board, 256 GB SSD, Intel Core i7 4790 und Grafikkarte Geforce GTX 970).

Für meine Zwecke reicht die Kiste noch allemal.. nur beim Zocken könnte es eng werden.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz