Ansicht:   

#459571 Recycling von alten Computerteilen? (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 10.03.2023, 19:32:27
(editiert von Hackertomm, 10.03.2023, 19:34:38)

> Kein Mensch braucht irgendwelche 5 Jahre alten Computerteile.

So ist es!
Außer es sind Spezialteile wie gute Sound und TV karten, die noch in neuere PC´s reinpassen.
Der Rest ist aber für den Recyclinghof!

Ich hatte da lange Jahre ein Hauppauge WinTV-NOVA-HD-S2 TV-Karte im Haupt-PC drin, die ich jetzt um Zuge des Umbaus nicht mehr verwenden kann.
Die war gut über 10 Jahre alt und wird immernoch vom Hersteller supportet.
Aber meine neue Hardware hat keinen PCI Steckplatz mehr.

Meine ASUS Xonar Essence STX HiFi Soundkarte jedoch, die war schon in PCI Express 1x, die läuft weiter, weil die passt.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz