Ansicht:   

#459623 Recycling von alten Computerteilen? (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 13.03.2023, 08:12:38

Bei mir geht es demnächst nach Farbe!
Ich habe noch vieles in Beige, also Blenden, ein Gehäuse und auch CD/DVD Laufwerke.
Das wird komplett rausfliegen, weil ja jetzt alles Schwarz ist.

Auch alte Platinen und Boards, sowie CPU´s etc. fliegt raus, ebenso das ganze ISDN Zeugs.
Auch gibt es da noch alte Röhrenmonitore die weg müssen.
Ich schätze das gibt mindestens zwei Kofferraumladungen!

Was ich nicht Entsorgen will, das sind meine Ersatzteile, alá Kabelchchen/LED/Taster und die Schraubensammlung etc.
Das bleibt, denn da brauch ich immer mal wieder was, zum Reparieren älterer PC.
Da habe ich damals Schrauben Kiloweise als Restposten gekauft, auch der Rest waren Restposten.
Das ganze Zeug hat mir im Laufe der Zeit sehr gute Dienste geleistet.

Auch gibt es da noch uralte HDD/s, die dann mit rausfliegen.
Teilweise noch nicht mal IDE!

Und vermutlich wird mein Test-PC ebenfalls dran glauben müssen, denn vier PC, davon 2-3, die da nur rumstehen, nimmt Platz weg.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz