Ansicht:   

#467446 Ist bekannt..... (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 16.05.2024, 19:06:18

> > Eine Karriere der besonderen Art wurde Zoe Wees beschert:
> Nicht mein Fall, liegt aber am Genre.
> Was mich an ihr persönlich gewaltig stört ist das sie meint so gut wie
> immer nur Englisch reden zu müssen, aber sich auf der anderen Seite
> aufregt wenn man Sie nicht als Deutsche sieht und schnell mit der
> Rassismuskarte an der Hand ist. Das Ablehnung eventuell rein an ihrem
> Auftreten und Verhalten liegen könnte kommt sie nicht mal. Laut
> Kommentaren von Leuten die sie seit Kindertagen kennen habe sie sich seit
> ihren kleinen Erfolgen nicht gerade zum Positiven entwickelt.

Das ist tragisch. Wenn man von der Natur nicht "korrekt ausgestattet" wird, ist Erfolg der Strohhalm zur Lebensqualität und zum Selbstwertgefühl, das leicht in Arroganz umschlagen kann, wenn die ersten Kritiker und Neider aufkreuzen.
Immerhin spielen "Hitradio Antenne1", "SWR3" und "Neckaralb Live" regelmäßig ihre neusten Hits, und wahrscheinlich BR3 und andere Landes-(Musik-) Sender ebenfalls.

Ein Parallelbeispiel dürfte Boris Becker sein, der von seinem Vater zum Tennis-Bobbele hochtrainiert wurde. Er war aber dann den Verlockungen seiner Umgebung und dem Umgang mit Millionengeschäften und egoistischen Beratern nicht gewachsen.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz