Ansicht:   

#467383 Ist bekannt..... (ot.kultur)

verfaßt von DUMIAU, 15.05.2024, 14:42:02

Hallo
Pink war Anfangs besser, aber sie hat sich auch an die Industrie verkauft
Die Streisand ist eine Klasse für sich, keine Frage
Und Mariah Carey war am Anfang ihrer Karriere auch deutlich besser als sie es auf dem Höhepunkt ihrer Karriere war. Nur noch das US-typische Gejaule und Allüren das die Schwarte kracht. Wie mal Einer meinte, sein Hund wäre Fan von Mariah Carey & Co, da könne er so schön mitjaulen
Und Kate Bush, die ist mehr als Speziell, aussergewöhnlich talentiert aber auch ebenso gewöhnungsbedürftig.
Wie auch immer, mir würde gerade kein Sänger oder eine Sängerin einfallen die ich über längere Zeit am Stück hören möchte, ich brauch da die Abwechslung. Seien es unterschiedliche Sänge(innen) oder zumindest eine gewisse Abwechslung im Gesangsstil wie es allerdings nur wenige schaffen. Wie es mal ein US- Opernsänger und Gesangstrainer trocken über die Jansen anmerkte. Die habe in den ersten paar Takten schon mehr Klangfarben und Stile verwendet als die Meisten auf einem ganzen Album
Aber das war ein Punkt an dem er Sänger und Sängerinen aus dem Rock/metal bewundert, die Fähigkeit Gefühle und Stimmungen mittels Gesangsstilen und Klangfarben auszudrücken

Problem ist für dich vielleicht das fast alle Frauen in der Musik Sophran sind und deswegen relativ hoch singen

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz