Ansicht:   

#467233 Ist bekannt..... (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 07.05.2024, 13:25:16
(editiert von RoyMurphy, 07.05.2024, 13:34:13)

> Hallo R.O.M.
>
> der Herr Raab.....einfach zum fremdschämen.

Yâ, seine Mentalität kam mir anfangs auch nicht gelegen, aber was er alles auf die Beine gestellt und durchgehalten hat, ist aller Ehren wert.

Stefan Raab Deutscher Fernsehproduzent und Musiker

Sein Pendant ist ja wohl Mario Barth, der zu gleichen Teilen geliebt und gehasst wird und dennoch die Stadien füllt und gute Einschaltquoten im TV abonniert hat.
Bei den zwei Beiden bin ich "radikaltolerant": Hauptsache, es gibt was zu lachen, das nicht zum Leiden oder Schaden anderer ausgelöst wird.

Mario Barth Deutscher Komiker und Moderator

Gerne schaue ich mir zur Zeit seine Show "Mario Bath deckt auf" an, bei der immerhin als ständiger Gast Reiner Holznagel, der Präsident des Bundes der Steuerzahler Deutschland die eklatanten Steuerverschwendungen kommentiert.

> Bin erstaunt, den Namen der Sängerin noch nie gehört, aber verwundert wie
> viel Lieder ich durch Radio, Einkaufcenter und TV ich doch von ihr kenne.

Meine "Bildungslücke" habe ich ja bereits zugegeben. Als ich jedoch die YouTube Music Playlist "Aura Dione" öffnete, fiel es mir wie Kirschen von den Ohren, dass sie so viele Hits produziert hat, die im Radio heute noch rauf- und runtergespielt werden. Früher, als es noch die "Mittwochsparty" im Südfunk gab, lernte man noch die Namen von Interpret*innen und Band*innen auswendig und kann sie heute noch identifizieren. Inzwischen helfen mir meine Recherchen auf YouTube bei der "Fortbildung", da häufig schon Textstellen genügen, um mit der YT-Suche überraschende Ergebnisse zu erzielen: Häufig macht man sensationelle Funde, wonach man gar nicht gesucht hatte.

Btw.: Als berufstätige Fanin hattest Du heute Früh vermutlich keine Gelegenheit, den Besuch von "Ilse Delange" in der ZDF-Vormittagsshow "Volle Kanne" zu erleben:
Eine sehr sympathische Künstlerin mit typisch niederländischer Physiognomie, natürlich hübsch und blond  :-P und dem feinen Akzent in der Aussprache, deren Interview mir sehr gefallen hat und unmittelbar zum "Rentnerfrühschoppen at Home" auf YouTube Music führte.
Hier gibt's bereits das Video von der Sendung:

Volle Kanne vom 7. Mai 2024 Ilse DeLange zu Gast

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz