Ansicht:   

#467273 Ist bekannt..... (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 08.05.2024, 01:50:04

> Bin jetzt eigentlich niemandes Fan.
> habe den einen oder anderen Interpreten den ich gern höre aber so ein
> richtiger Fan war ich für noch niemanden.
> Ilse de Lange ist mir ein Begriff, weniger der Musik wegen als viel mehr dass
> sie mal bei irgendeiner Musikcastingshow mitgewirkt hat?
>
... und sich damit einen guten Ruf ersungen hat.

> Heute Spätschicht bis 22:30 :crying:

Die Musik hat mich ebenfalls zur "Spätschicht" eingeladen. Sie ist einfach das Beste, um sich von der gegenwärtigen wirren Zeit zu erholen und zu entspannen.
Meine Fanschaften schillern wie Schmetterlinge, denn es kommt immer darauf an, wie meine Grundstimmung zur Darbietung passt.

Heute waren 3 Favoritinnen (Favoriten gab's auch, aber die habe ich schon länger auf der Liste) beim "Rauf- und Runterspielen" dabei:

Strangers Kenya Grace

Be The One Dua Lipa

I'll Be There Rita Ora , Tiago PZK und Robin Schulz

Damit vergesse ich sogar, dass ich kein "Halbhunderter" mehr bin.  :waving:

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz