Ansicht:   

#467317 Ist bekannt.....- Nachtrag Rob Thomas (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 09.05.2024, 20:18:53
(editiert von RoyMurphy, 09.05.2024, 20:30:26)

> > Diesen Titel von Rob Thomas kenne ich tatsächlich - er wird auch öfters
> > gespielt, weil er tatsächlich herausragend arrangiert ist:
> >
> Ich denke mal, dass du den hier auch kennst
> Santana ft. Rob
> Thomas

Auf jeden Fall, nur von wem, weiß ich erst jetzt.  :hurra:
>
> Ich mag auch seine Anfänge, als er noch mit der Band Tabithas Secret oder
> mit Machbox Twenty aufgetreten ist.
>
> Alles in allen passt da für mich alles. Stimmfarbe, Texte und Melodie.
> Klar nicht jedes Lied ist für mein Empfinden toll. Aber ich kenne keinen
> (Außer Freddie) wo ich so viele Lieder von ihm mag.
>
> > Und so könnte man gerade weitermachen:
> >
> >
> You
> > Are The Reason (Official Video) Calum Scott
>
> Muss ich mal rein hören
>
> erschreckt mich, wie viel Lieder ich vom Hören her kenne, aber keine
> Ahnung habe wer das singt.
>
> Tolles Lied

Beim Neuordnen meiner TV-Senderliste habe ich sie (wieder) entdeckt: Die 4 Musiksender, die Titel und Interpreten einblenden wie von YouTube gewohnt. Jetzt wird's wieder hell und geordnet in meinem Favoritengedächtnis .  :ok:

- Deluxe Music
- Deutsches Musikfernsehen
- MTV
- Schlager Deluxe

Bei YouTube Musik erzielt man beste Ergebnisse, wenn man Titelstichwörter kennt oder den Namen von Interpreten aufgeschnappt hat. Besonders reizvoll: Man kann wählen, ob man Alben oder Videos eines Sängers/einer Sängerin oder einen Mix des Genres mit einem Starttitel oder eine persönliche Hitliste anlegen möchte. Mit der Autostartfunktion kann dann Begleitmusik zu allen möglichen Gelegenheiten und Tätigkeiten gespielt werden.

Das ist "nice"!  ;-)

Zum Schluss zwei "Ausgrabungen", die ich möglicherweise schon einmal angepriesen, aber seitdem in die Reihe meiner Wohlfühl- oder Einschlafsongs aufgenommen habe:

Hear Me Now (Alok Remix) Zeeba , Alok und Bruno Martini

Oder die Studiofassung:

Hear Me Now Alok , Zeeba und Bruno Martini

A legendary performance by Gary Barlow and Agnetha Fältskog

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz