Ansicht:   

#448603 MS Produkte - End of Lifetime? (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 21.09.2021, 12:25:14
(editiert von Hackertomm, 21.09.2021, 12:27:20)

> > Es war halt die Version, die mein NB zuließ.
> > Wie gesagt, die normale Pro Version, bzw. Installation, wurde wegen
> > fehlender Dateien abgelehnt!
>
> Ich frag mich nur was für fehlende Dateien das wohl gewesen sein könnten.
> Das zunächst startende WinPE klatscht ja die Imagedatei drauf, die soweit
> ich weiß immer die gleiche ist. Was dann letztlich für eine Version drauf
> läuft wird dann von Konfigurationsdateien gesteuert.

Das frage ich mich auch, was das für fehlende Dateien gewesen sein könnten!
Denn vom Installationsprogramm her gab es Null Infos, da gab es nur die Möglichkeit Zurück, also Abbrechen.
Und dann landete man wieder im Auswahlmenü, wo man dann zwischen den unterschiedlichen Versionen wählen konnte.
Scheinbar hat da MS die Geräte Erkennung verbessert.
Denn wie gesagt mein NB ist eine Workstation und es wurde auch diese Version scheinbar erkannt und dann auch klaglos Installiert.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz