Ansicht:   

#448530 MS Produkte - End of Lifetime? (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 19.09.2021, 01:25:54

> > Das englischsprachige Original lässt sich zumindest im Edge-Browser auf
> > Deutsch übersetzen.
>
> Naja, ich hab noch Kunden, die mit Office 2003 und Windows 10 arbeiten...

Zu meiner Enttäuschung habe ich von Office 2003 auf das für den Privatanwender überkandidelte Office 2007 aufgerüstet und aufgeatmet, als ich das frühere Auswahlmenü durch Ubit Menu (Freeware; Schweizer Autor) ersetzen konnte. Da das Programmpaket abwärtskompatibel ist und auch die Dateiformate höherer Versionen akzeptiert, werde ich versuchen, es auch mit Windows 11 zu verheiraten, wenn der Support für Windows 10 eingeschränkt wird oder ganz endet.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz