Ansicht:   

#448531 MS Produkte - End of Lifetime? (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 19.09.2021, 02:02:09

Ich verstehe jetzt das Problem nicht so ganz. Da ist von älteren Windows10-Versionen die Rede und von irgendwelchen Server-Geschichten.
Ich bin jetzt nicht so tief in der Lizensierung drin, aber hier geht es weniger darum, daß man da neue Produkte kaufen und/oder neue Lizenzen kaufen soll. Es geht eher darum, daß Microsoft einfach nicht jede alte Programmversion weiter supporten will. Im Falle Windows 10 kann man ja einfach ein Update machen und die Sache hat sich. Und das alte Software irgendwann keinen Support und keine Updates mehr erhält ist nun wirklich keine neue Erfindung von Microsoft.
Der Aufwand ist wohl eher der auf eine neuere Version umzustellen, mit der ganzen Testerei usw.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz