Ansicht:   

#448546 MS Produkte - End of Lifetime? (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 19.09.2021, 15:56:27

> Dir ist schon bewußt, daß in der Liste kein einziges Endanwenderprogramm
> wie Office steht? Hier geht es wie gesagt um Windows selbst und
> irgendwelche Serverkomponenten.

Auf die Seite bin ich gestoßen, da ich altershalber dabei bin, z.T. langjährige Abos auf Abruf per Benachrichtigung umzustellen, um meinen Angehörigen evtl. Kündigungsquerelen zu ersparen, wenn sie meine Lifetime überschreiten sollten.
Als privater User ohne Influencer-Allüren braucht man in der Tat nur einen Grundstock an Software, bei der letztendlich nur die Kompatibilität mit Betriebssystem-Upgrades oder die Unterstützung neuer Dateiformate u.a. eine Rolle spielt.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz