Ansicht:   

#448562 MS Produkte - End of Lifetime? (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 19.09.2021, 22:28:11

> Das sind ja die neuen Dateiformate ab Office 2007. Beim ersten Mal starten
> kannst du auswählen, ob du im Officeformat *.docx bzw xlsx
> speichern willst oder im offenen *.odt format.

Du meinst sicher den Befehl "Speichern unter ...", bei dem sich nach Fertigstellen eines Dokuments die Auswahlliste öffnet für die unterstützten Formate.

> Ich konnte mit Libre Office ohne Probleme eine passwortgeschützte
> Worddatei öffnen.

In einer Testphase konnte ich damals das Word-Format *.doc in Open Office und Libre Office öffnen. MS Office 2007 hatte ich noch nicht installiert.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz