Ansicht:   

#448536 MS Produkte - End of Lifetime? (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 19.09.2021, 12:28:45

> Naja, ich hab noch Kunden, die mit Office 2003 und Windows 10 arbeiten...

Ich habe bzw. hatte bis vor Kurzem sogar einen PC od. Notebook mit aktuellem Win10 und MS Office 2010 laufen.
Lief klaglos.
Der einzige "PC" mit einem nicht mehr unterstützten WIN10, weil noch 1503, das war nur abgelegte Hardware.
Aber es gab da auch einen Win10 Key dazu, der beim WIN11 PC benutzt wurde.
Ich hätte auch einen Neuen WIN11 Key generieren lassen können, aber da ich diesen alten WIN10 Key noch hatte der zwar nur schriftlich existierte, weil es keine Hardware dazu mehr gab, wurde der quasi Recycelt.
Denn die WIN11 Installation war eine Clean Installation mit einem WIN11 Image und nicht über ein vorhandenes WIN10 System.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz