Ansicht:   

#448595 MS Produkte - End of Lifetime? (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 20.09.2021, 23:26:08

> > > Installation von Windows 11 for Workgroups!
> >
> >  :kratz: Hast du da 3. vor der 11 vergessen? Das war das einzige Windows
> for
> > Workgroups das ich kenne. Oder meinst du die Enterprise-Version?
>
> Nein die gibt es tatsächlich!
> Heißt aber richtig "Windows 11 pro for Workstations"
> Also genau die passende Version für meine Mobile Workstation.

 :lol3: Also zwischen Workgroup und Workstation sehe ich doch noch einen kleinen Unterschied...

Ok, es wird also voraussichtlich drei Pro-Varianten geben. Die "normale" Pro, Education und Workstation. Wenn ich jetzt mal meine Kristallkugel auspacke, wird die Education sich kaum von der normalen Pro unterscheiden außer im Preismodell. Die Workstation wird vermutlich mehr RAM unterstützen und mehr CPU-Cores und/oder mehr CPUs. Kann auch sein, daß Autodesk & co diese Version plus passende Hardware voraussetzen werden, damit man ihr Zeugs lizensiert benutzen darf und auch Support dafür kriegt. Du wirst also als Feld- Wald- und Wiesennutzer keinen Unterschied bemerken, egal welche Pro du verwendest - außer beim Geld das du dafür locker machen darfst.
Ich fand das schon bei Windows 7 so lustig in meinem Bekanntenkreis - alle wollten die Ultimate haben (bezahlen wollte sie natürlich keiner) weil die ist so super. Effektiv genutzt wurden dann eh nur Features die auch in der Home steckten.  :-D

> Sagenhafte 469 Euro hätten die da aufgerufen!
Sag ich ja!

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz