Ansicht:   

#448574 MS Produkte - End of Lifetime? (pc.software)

verfaßt von Hackertomm, 20.09.2021, 17:16:49

So, Operation gelungen!
WIN11 ist auf meinem HP Elitebook 8560w nun drauf!
Dabei hatte ich etwas Schwierigkeiten, was die Version anging.
Windows 11 Pro, da wurde die Installation wegen fehlender Datein abgebrochen.
Ohne irgendwelche Infos dazu.
Also, da das NB ein Businessteil istund bei HP als "Mobile Workstation" geführt wird, dachte ich probierst mal eine Installation von Windows 11 for Workgroups!
Und die lief Fehlerlos durch!
Nur mit dem Key hatte ich diesmal Probleme.
Fand aber einen noch nie gebrauchten WIN10 Pro key, den ich 2020 mal günstig gekauft hatte, aber dann nie gebraucht hatte.
Und siehe da, er wurde akzeptiert!
Soll heißen Windows 11 ist auf dem HP Elitebook 8560w drauf, läuft und ist Aktiviert!
Nun bin ich gerade am Programme zusammensuchen, die ich sonst immer auf meinen PC habe.
Das ist PaintShop Pro und PowerDvd, von denen ich mehrere Versionen habe.
MS-Office ist schon drauf und läuft ebenfalls.
Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zum Nachinstallieren, wie z.B. für den Soundchip.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz