Ansicht:   

#448602 MS Produkte - End of Lifetime? (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 21.09.2021, 10:42:12

> Es war halt die Version, die mein NB zuließ.
> Wie gesagt, die normale Pro Version, bzw. Installation, wurde wegen
> fehlender Dateien abgelehnt!

Ich frag mich nur was für fehlende Dateien das wohl gewesen sein könnten. Das zunächst startende WinPE klatscht ja die Imagedatei drauf, die soweit ich weiß immer die gleiche ist. Was dann letztlich für eine Version drauf läuft wird dann von Konfigurationsdateien gesteuert.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz