Ansicht:   

#448293 Quo vadis Acronis? (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 04.09.2021, 19:32:17

> Nachdem ich gerade so nebenbei nach potentiellen Nachfolgern für Acronis
> suche, meine ich mich dunkel an den Thread von damals erinnern zu können.
> War das nicht eher Aomei Backupper was ich erwähnt habe? Ich hab gerade
> versucht, den Post von damals zu finden, ein paar Threads zu dem Thema hab
> ich auch gefunden, nur nicht den, den ich suche. Ist aber auch nicht so
> wichtig, war jetzt nur so ein "hä, wie war das damals nochmal...?"-Ding.

Wenige Tage hatte ich AOMEI Backupper installiert (die kostenlose Version von Softonic), als auch schon Werbung für die Pro-Version aufpoppte. Solche Kostenverursacher durch die Hintertür für evtl. privat gar nicht benötigte Optionen lehne ich ab: Adieu Back samt Upper!

AOMEI Backupper

Kurzinfo von Trustpilot:
AOMEI Backupper
Bewertungen 67 • Mangelhaft
2,5 Sterne: mangelhaft

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz