Ansicht:   

#448255 Quo vadis Acronis? (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 01.09.2021, 11:34:19

> > Datensicherung, auch Backup genannt. In meinem Fall inkrementelles
> Backup.
>
> Mache ich eigentlich nur mit den Windows Bordmittel
Hab ich auch ne Weile so gemacht, allerdings sind mir die zu wischiwaschi. Ich brauch was, das mir ein inkrementelles Backup erstellt, das ich von einem Bootmedium aus wiederherstellen kann. Bei den Windows-Bordmitteln weiß ich nie so genau, was das da eigentlich sichert.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz