Ansicht:   

#448292 Quo vadis Acronis? (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 04.09.2021, 12:09:22

> Hattest du mir nicht mal den Veeam Agent for Microsoft Windows empfohlen
> ... vor etwa 4 Jahren?
> Ich hatte es geprüft und bin seither recht glücklich damit.

Nachdem ich gerade so nebenbei nach potentiellen Nachfolgern für Acronis suche, meine ich mich dunkel an den Thread von damals erinnern zu können. War das nicht eher Aomei Backupper was ich erwähnt habe? Ich hab gerade versucht, den Post von damals zu finden, ein paar Threads zu dem Thema hab ich auch gefunden, nur nicht den, den ich suche. Ist aber auch nicht so wichtig, war jetzt nur so ein "hä, wie war das damals nochmal...?"-Ding.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz