Ansicht:   

#448240 Quo vadis Acronis? (pc.software)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 31.08.2021, 12:45:43

Ich verwende True Image 2020. Heute habe ich einen Newsletter erhalten, Überschrift:
Acronis True Image heißt jetzt Acronis Cyber Protect Home Office
Was natürlich nicht drin steht: nur noch Abomodell. Die 2021er ist wohl die Letzte, die man mit einer Einmalzahlung erstehen kann. Damit ergeben sich für mich zwei Dinge:
1. die 2020 war für mich das letzte Produkt, das ich von denen kaufe.
2. Ich kaufe sowieso generell nichts mit dem Begriff "Cyber" im Namen. Und schon gar nichts, was mir irgendeine Securitysuite unterjubeln will, wenn ich eigentlich nur eine Backuplösung benötige.

Ich werd die 2020 weiter verwenden so lange es geht, danach werd ich mir wohl was anderes suchen müssen. Könnte mit WIndows11 soweit sein, keine Ahnung.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz