Ansicht:   

#448266 Quo vadis Acronis? (pc.software)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 02.09.2021, 14:27:50
(editiert von Pahoo, 02.09.2021, 14:31:18)

> Ich werd die 2020 weiter verwenden so lange es geht, danach werd ich mir
> wohl was anderes suchen müssen. Könnte mit WIndows11 soweit sein, keine
> Ahnung.

Hattest du mir nicht mal den Veeam Agent for Microsoft Windows empfohlen ... vor etwa 4 Jahren?
Ich hatte es geprüft und bin seither recht glücklich damit.

Außerdem (ich mag Redundanz) verwende ich noch das ebenfalls kostenlose "Paragon Backup & Recovery 17 CE".
Das war im Feb. 2021 zweiter Sieger bei Stiftung Warentest (Note 1,8) und Sieger unter den kostenlosen Backup-Programmen. Testsieger war Acronis True Image 2021 Essential mit Note 1,5.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz