Ansicht:   

#459749 PC-Benutzerin von Windows 10(?) ausgesperrt - Nachtrag zur Hardware (pc.windows)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 17.03.2023, 13:47:55

> Lenovo oje, da wundert mich Hardwaremässig nichts!

Ich habe seit 1996 Thinkpad-Notebooks von Lenovo (ursprünglich natürlich von IBM). Ja, die haben oft eigene Lösungen, aber natürlich nicht ohne Grund. Vieles, wofür es anfangs eine eigene Software-Lösung gab, wurde später von Windows übernommen. Aber das wird wohl bei jedem Hersteller so sein.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz