Ansicht:   

#459677 PC-Benutzerin von Windows 10(?) ausgesperrt - DANKE (pc.windows)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 13.03.2023, 23:36:40

> Kriegst Du hier, Windows creation tool:
>
> https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
>
> Mit dem baust Du direkt einen bootfähigen USB Stick.
> Lies aber mal die Anleitung, da steht das glaube ich auch alles drin.

Recht vielen Dank, lieber Johann. Ich hatte noch einen Win10-Stick. Und diese Anleitung funktioniert auch, jedenfalls was das Umbenennen der CMD in UTILMAN betrifft. Nur funktioniert das dann beim Neustart nicht. Klickt man auf diesen "Ease of Access"-Button (das haben die vertippt), passiert nichts.
Ich könnte mir gut vorstellen, das MS dem Trick einen Riegel vorgeschoben hat.

Ich denke, ich werd die $20 investieren und mir deren Progämmchen kaufen. Muss mir nur erst mal einen frischen Stick holen und vorher mal drüber schlafen.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz