Ansicht:   

#459647 PC-Benutzerin von Windows 10(?) ausgesperrt (pc.windows)

verfaßt von Hackertomm, 13.03.2023, 14:28:20

Dass ist entweder ein Future eines Updates oder es ist ein Schädling auf dem PC.
Was mich allerdings wundert, ist dass sich die Dame scheinbar noch nie Anmelden musste!
Ich arbeite bei Windows schon immer mit einem MS Konto, das hat mir auch mal die Haut gerettet.
Damals als ich XP drauf hatte, Offiziel gekauft und Registriert und die meine drei PC´s Beschlagnahmt hatten, konnte ich so nachweisen, das es keine Raupkopie war!
Denn sonst wäre es richtig teuer geworden!
Denn grad bei XP war die BSA (Business Software Allianz) dahinterher, die auch als Beisitzer bei dem Gerichtsverfahren Anwesend war!
Wobei ich als Angeklagter nicht Anwesend sein musste.
Das ging damals aus wie das Hornberger Schießen und mir waren nur Kleinigkeiten nachzuweisen.
Die großen Klopper, wo sie mich richtig verknacken konnten, die kamen nicht, ich war ja auch nicht ganz Blöd und wußte um die Gefahr illegaler Raubkopien und habe die zwar kurz benutzt, aber dann wieder vom PC entfernt oder so wie bei XP Legalisiert.
So kam es zu eines etwas seltsamen Urteilsbegründung al´a "Wir wollten sie richtig verknacken, konten es aber nicht, weil wir nichts relevantes fanden!" und einer geringen Geldstrafe!
Und dafür rückten die mit 5-6Mann, Morgens um 6Uhr an und machten eine Hausdurchsuchung!
Wobei ich meine "Sicherhaitskopien" alle freiwillig rausrückte, war ja keine mehr auf den PC´s Installiert und der Besitz selber nicht verboten.
Nur leider bekam ich die 3 PC´s nicht mehr zurück, wohl aber einiges an den erworbenen "Sicherheitskopien".
Irgendwie dachten die, ich vervielfälltige die CD´s und treibe Handel damit, aber dem war nicht so, so dumm wäre ich nie gewesen!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz