Ansicht:   

#459684 PC-Benutzerin von Windows 10(?) ausgesperrt (pc.windows)

verfaßt von baeuchlein, 14.03.2023, 02:49:23

> Was mich allerdings wundert, ist dass sich die Dame scheinbar noch nie
> Anmelden musste!
> Ich arbeite bei Windows schon immer mit einem MS Konto

Auf dem einzigen Rechner von uns, auf dem Windows 10 überhaupt noch brauchbar laufen will, wurde u.a. ein Benutzerkonto ohne Passwort eingerichtet, und ohne zugehöriges MS-Konto. Wenn man sich bei diesem Benutzerkonto einmal angemeldet hat und den Benutzer auch nicht wechselt, ist alles, was von der Anmeldeprozedur nach dem Rechner-Neustart übrig bleibt, ein ENTER-Tastendruck an der entsprechenden Stelle. Vielleicht ist das in Karstens Fall so ähnlich, und die Benutzerin weiß gar nicht, dass sie sich da im Prinzip auch jedesmal anmeldet.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz