Ansicht:   

#459642 PC-Benutzerin von Windows 10(?) ausgesperrt (pc.windows)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 13.03.2023, 14:17:29

> Scheint ein Windows Update geändert zu haben.
> W10 Home? Irgendein Update zwingt Home Benutzer vom Offline zu einem
> Windows Online Konto.

Danke. Interessante Idee. Das würde doch aber tausende andere genauso betreffen?
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich die Dame so gut wie nichts fragen kann. Das Gerät wurde von ihrem verstorbenen Mann eingerichtet, sie hat keinerlei Ahnung von Windows.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz