Ansicht:   

#459657 PC-Benutzerin von Windows 10(?) ausgesperrt (pc.windows)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 13.03.2023, 16:26:07
(editiert von vordprefect, 13.03.2023, 16:26:49)

Hi

> Was würdet Ihr tun, um sie wieder in ihren Rechner zu lassen? Sie meint,
> ich es wären keine Daten drauf - trotzdem scheue ich mich, das Ding
> einfach platt zu machen. Zumal ich mir nichtmal sicher bin, was für ein
> Windows drauf ist und wo da eine Lizenz abgelegt ist. Evtl. hat sie eine
> Lizenz von zumindest Word drauf, die dann wohl auch weg wäre.

Es wird wohl keine einfache Prozedur, eine Möglichkeit wäre, mit nem USB-Stick und
ner externen Festplatte die originäre Platte zu klonen und dann zu überspielen..

Oder das hier ausprobieren: https://www.wintotal.de/windows-kennwort-vergessen/.

Es gibt auch noch nen Tool "Offline NT Password & Registry Editor" mit dem man die Einträge in der Registry (Account&Passwort) bearbeiten kann -> aber das ist wohl älter und ob es immer funktioniert - kann man bei heise.de z.b. noch herunterladen. Anleitung gibts hier: pctipps.de - Passwort vergessen

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz