Ansicht:   

#448457 Feststoffbatterie schlägt andere Kraftstoffe? - Smart Grid (verkehr.kfz)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 15.09.2021, 11:45:36

> > Aber die Annalena ist ja sooo blöd!!11!! Tja...
>
>
> Das hab ich nicht gesagt....  ;-)
>
> Ich stell nur fest daß das Mädel augenscheinlich unzureichend informiert
> ist.
>
> Daraus resultieren 2 mögliche Konsequenzen
> - Das Mädel grundsätzlich Fehl am Platz
> - Der Beraterstab unfähig

Man merkt schon an deiner Wortwahl, was du von ihr hältst. Es ist halt ziemlich auffällig, daß aus allen Rohren gegen Baerbock und die Grünen im Allgemeinen geschossen wird, es gilt ja, rot-rot-grün mit allen Mitteln zu verhindern und da ist alles recht. Hauptsache alles bleibt wie bisher und man kann sich weiter die Taschen voll machen - nach uns die Sintflut.
>
>
> Ich behaupte auch nicht daß z.b. ein Laschet besser da steht.
> Zumindest bei einer
> "Minikrise"
> ( im Vergleich zu anderen Kriesen) in seinem jetzigen
> Zuständigkeitsbereich hat er ziemlich ins Klo gegriffen
>
>
>
> Irgenwie scheints als hätten wir die Wahl zwischen Pest und Cholera....

Wenn du damit Laschet und Scholz meinst, da bin ich bei dir. Baerbock mag vielleicht nicht die perfekte Kandidatin sein, aber im Vergleich zu den beiden Vögeln da oben wäre sie mir noch um einiges lieber.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz