Ansicht:   

#448455 Feststoffbatterie schlägt andere Kraftstoffe? - Smart Grid (verkehr.kfz)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 15.09.2021, 11:21:43

> > > Das Ziel muss eine Vermeidung von überflüssigen Energiemengen sein -
> > > nicht wie von Annalena lauthals geforderten Wechsel der Energieform.
> >
> > Wie mir scheint hast du ein neues Haßobjekt gefunden.
>
> Überhaupt nicht.
>
> In Bayern gäbs dafür eine passende Beschreibung: Da ganze Bua a Depp. (
> Für jemanden der Überall mitreden will aber hinten und vorne weit und
> breit keine Ahnung hat)
> Aber wie gendert man das jetzt? :kratz:

Find ich schon irgendwie befremdlich, wie sich alle auf die Baerbock einschießen. Andererseits zB die Machenschaften zwischen Laschet/CDU und RWE, inclusive der 4,irgendwas Milliarden Entschädigung aus Steuergeldern wegen der Braunhkohle die eigentlich völlig ungerechtfertigt sind plus der seit Jahren anhaltenden Bremse bei erneuerbaren Energien, da hör ich nix vom Hausdoc. Aber die Annalena ist ja sooo blöd!!11!! Tja...

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz