Ansicht:   

#448433 Feststoffbatterie schlägt andere Kraftstoffe? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 14.09.2021, 15:42:27

Zwar ist der Fahrzeugtyp nicht mehr so recht für meine Generation geeignet (nicht mehr so sportlich gelenkig), aber ein so ausgestattetes Mittelklassemodell könnte schon begeistern:

Feststoffbatterie E-Auto: Fisker meldet Patent an
Eine Minute laden, 800 km fahren.
Der Artikel stammt zwar vom April 2018, wurde aber wohl aus aktuellem Anlass neu aufgelegt.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz