Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 18.April.2011, 22:51:32 in der Kategorie nt.netz-treff

*Solche* Hitler-Vergleiche sind halt nicht trivial!

Ich weiß nicht, welcher Idiot auf die Idee kam, Mitglieder von Bundesregierungen und deutsche Gerichte auf jener dubiosen Seite mehrmals und ganz deutlich auf eine Stufe mit dem Hitler-Regime, der DDR und anderer ähnlicher Regierungen zu stellen - aber blöder kann man es ja echt nicht mehr machen. :no: Diese Haßtiraden haben einen derartig großen Teil jener Seite eingenommen, dass der Verfasser damit jede Diskussion über seine eventuell berechtigte Kritik torpediert und versenkt hat, noch bevor sie begonnen hat. Dass die Stadt Goslar nicht möchte, dass einer ihrer Angestellten eine irgendwie offiziell wirkende Verbindung zwischen städtischen Dingen und derartigen Haßtiraden herstellt, wundert mich nicht wirklich.

Was da jetzt im Einzelfall schiefgegangen sein mag, interessiert mich vor diesem Hintergrund dann auch nicht mehr. Von einer sachlichen Diskussion ist das dermaßen weit entfernt, da befasse ich mich in diesem Zusammenhang nicht mehr mit.

Wer genauer wissen will, worum es geht: Im zweiten Artikel wurde es mehrmals verlinkt (die Seite vaeternotruf.de), allerdings funktioniert nur ein Teil der Links richtig. Sucht beim \"Notruf\" nach dem Wort \"Hitler\", und ihr gelangt schon bald an Stellen, wo jemand meint, Hitler und heutige deutsche Gerichte sowie Nazis und Frau Merkel, Herrn Schröder u.ä. in eine enge Beziehung zueinander setzen zu müssen.

Das Anliegen, Kinder vor dem Missbrauch in Scheidungskriegen o.ä. zu schützen in allen Ehren, aber so nicht! :gaga:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz