Ansicht:   

#466163 Der Hausarzt und die regelmäßigen Rezepte (ot.haushalt)

verfaßt von Timbatuku, 15.03.2024, 21:33:47

> Der Patient wäre aber töricht, wenn er sich mit der Apotheke seines
> Vertrauens
> einer zusätzlichen Überprüfungsinstanz berauben würde.
> Online-Besteller wissen so etwas natürlich nicht zu schätzen.

Ach, weißt du, wer sich auf andere verlässt, der ist meist verlassen.  ;-) Das gilt für Online-Besteller wie für Vor-Ort-Käufer. Deshalb überprüfe ich am liebsten selbst. Das hat bisher immer gereicht.

> Dauermedikationen werden schon über den Medikamentenplan (Dj =
> Diagnoseplan ja steht dann auf dem Rezept) abgedeckt,

Dj steht für „Dosierungsanweisung vorhanden: ja“ . Mit der Diagnose hat das nichts zu tun. Ich weiß, dass du das weißt und dich bloß vertan hast. Wollte das nur richtigstellen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz