Ansicht:   

#465802 Der Hausarzt und die regelmäßigen Rezepte (ot.haushalt)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 29.02.2024, 11:04:27
(editiert von fuchsi, 29.02.2024, 11:05:54)

Ich nehme Gottseidank noch keine regelmäßigen Medikamente.

Nach dem Aneurysma Clipping im Dezember kam ich aber wieder mal in Den Genuss eines Besuchs des Hausarztes.

Die e-Medikation (z.B.: die Heilsalbe für die OP Wunde) war direkt nach dem Arztbesuch in der Apotheke sofort erhältlich.


Mein Vermieter muss sich regelmäßig seine Medikamente verschreiben lassen. Aber das reicht am Empfang in der Ordination uns ist ein 5min Besuch.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz