verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 20.11.2024, 15:42:24
> Bei sowas kann man Qualität und
> Haltbarkeit über die Gewährleistung hinaus erwarten.
Ich würde mal behaupten, dass man von einem Spiegelschrank eine Lebensdauer von 20 - 30 Jahren erwarten darf, erst recht von einem hochpreisigen Markenprodukt.
Wenn V&B nur 5 Jahre Garantie versprechen, scheinen sie auch kein großes Vertrauen in ihre Produkte zu haben.
Aber Schäden nach 2 Jahren sind nicht normal und auch für mich nicht durch fehlerhaften Gebrauch durch den Kunden zu erklären.
Aber cebe hat den Schrank wohl kaum direkt bei V&B gekauft. Mich würde mal interessieren, ob er den Verkäufer schon mit dem Problem konfrontiert hat und was der dazu sagt. Wenn dem Verkäufer etwas an Kundendienst liegt, setzt der sich für den Kunden ein, auch wenn die 2 Jahre Gewährleistung schon abgelaufen sind.
--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)
gesamter Thread: