verfaßt von zack, 18.11.2024, 13:12:03
(editiert von zack, 18.11.2024, 13:15:24)
> Geputzt wurde der mit Sicherheit ausschliesslich mit Frosch Glasreiniger.
Was vernünftig, aber falsch war.
Du selbst schriebst:
"Unsere Reinigungs- und Pflegeanleitung gibt vor, dass die Reinigung mittels Fensterleder und lauwarmem Wasser erfolgen soll. Dabei ist zu beachten, dass immer trocken nachzuwischen ist."
Also ausschließlich und ernst gemeint - kein dummer Witz.
> sich ja selbst revidieren. Deshalb muss ich das irgendwie eine Ebene höher
> einkippen. Nur wie?
Brief an die Geschäftsleitung. Macht eine Bekannte regelmäßig und mit Erfolg.
Allerdings wäre hier auch eine Bitte um Kulanz angebracht und vielleicht Erfolg versprechend.
Da kann man den Kaufpreis und den Kunden dann wieder ins Spiel bringen.
Nachtrag: Das elektronische Bauteil, was die LED vielleicht lahmlegt, ist auch von der Garantie ausgeschlossen.
Ist wie bei Mercedes MB100 Garantieverlängerung. Alles Wahrscheinliche ist ausgeschlossen.
--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.
Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.
gesamter Thread: